Donnerstag, 26.02.2015
RSAG-Kundenbefragung startet im März
Marktforschungsinstitut befragt Haushalte telefonisch zur Kundenzufriedenheit
Ab Anfang März sind Sie gefragt: Denn wir möchten wieder einmal von unseren Kunden wissen, wie zufrieden sie mit unseren Entsorgungsleistungen und -angeboten, der täglichen Arbeit der Müllabfuhr und den verschiedenen Kundenkontakten sind. Und welchen Leistungsbedarf sie noch haben.
800 Haushalte werden dazu telefonisch im Rahmen einer repräsentativen Zufallsstichprobe befragt. Das Mainzer Marktforschungsinstitut LQM ist bis Ende März mit dieser Aufgabe beauftragt. Es handelt sich um eine anonymisierte Umfrage, RSAG und LQM sichern die Vertraulichkeit und den Datenschutz zu. - Etwas zeitversetzt beginnt eine getrennte Umfrage unter Kunden aus der Wohnungswirtschaft.
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem Anruf an der rund 10-minütigen Befragung teilnehmen würden.