RSAG

Dienstag, 10.09.2024

Öffentliche Ausschreibung über die Übernahme, Sortierung und Verwertung von Altkleidern

Öffentliche Ausschreibung nach UVgO  

Bekanntmachung am 10. September 2024 über das Vergabeportal: www.evergabe.nrw.de. U. a. dort findet sich der komplette Veröffentlichungstext sowie die Vergabeunterlagen.

Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts  

Auftragsgegenstand:
Die RSAG AöR (RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts) sammelt im Rhein-Sieg-Kreis anfallende Altkleider an verschiedenen Containerstandorten. In diesem Zusammenhang sind zum 1. Januar 2025 die Übernahme, Sortier- und Verwertungsleistungen auszuschreiben.

Nachfolgend sind die wesentlichen vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen und die wichtigsten Rahmenbedingungen zusammengefasst dargestellt:

  • Bedarfsweise Übernahme der Altkleider auf dem Gelände des Entsorgungs- und Verwertungsparks der RSAG in Sankt Augustin. Hierbei hat der Auftragnehmer auf Anforderung des Auftraggebers ca. alle 7 bis 10 Werktage einen Auflieger oder zwei Wechselbrücken bereitzustellen. Nach Aufforderung durch den Auftraggeber sind diese abzufahren bzw. gegen leere Behältnisse auszutauschen. Die Verladung der Altkleider erfolgt durch die RSAG AöR.
  • Transport zur Sortieranlage
  • Sortierung der Altkleider
  • Verwertung/Vermarktung der sortierten Wertstoffe und Entsorgung der Sortierreste. Die Sortierquoten und Verwertungswege sind nachzuweisen.

Schlusstermin für den Eingang der Angebote:
10. Oktober 2024, 11:00 Uhr

Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg

Kommunikation
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Projektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten.

‹ Zurück zur Übersicht