RSAG

Montag, 07.09.2020

EU-weite Ausschreibung Lieferung Fahrgestelle für Abfallsammelfahrzeuge (Rahmenvereinbarung)

Offenes Verfahren nach VgV

Die Veröffentlichung des Vergabeverfahrens erfolgte am 1. September 2020 im EU-Amtsblatt unter der Nr. 2020/S 169-408719.

Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH

Auftragsgegenstand:
Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Liefe-rung von jährlich ca. sieben bis zwölf (im Jahr 2021 ca. 18 bis 22) Zweiachs- bzw. Dreiachs-Fahrgestellen für Abfallsammelfahrzeuge eines Fahrgestellherstellers. Die Fahrgestelle wer-den nachfolgend von einem Dritten zu kompletten Abfallsammelfahrzeugen zusammenge-baut.

Die Rahmenvereinbarung wird für eine Laufzeit von zwei Jahren bis Dezember 2022, mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein Jahr bis maximal Dezember 2024, mit einem Fahrgestellhersteller bzw. -lieferanten abgeschlossen.

Vereinbarte Nebenleistungen:

  • Zulieferung der Fahrgestelle an einen oder mehrere vom Auftraggeber benannte Aufbauhersteller (Montagestandort in Deutschland) auf Abruf des Auftraggebers
  • Schulung des Bedien- und des Werkstattpersonals des Auftraggebers
  • Spezialwerkzeug für Wartung und Reparatur der Fahrgestelle (Option)

Die Vergabeunterlagen stehen über den Projektzugang des Vergabeportals „Vergabemarkt-platz NRW (https://www.evergabe.nrw.de)“ zur Verfügung. Auch findet sich ein entsprechen-der Link im o. g. Bekanntmachungstext des EU-Amtsblattes.

Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
1. Oktober 2020, 11:00 Uhr

Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg

Kommunikation:
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Pro-jektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten

‹ Zurück zur Übersicht