RSAG

Freitag, 30.08.2024

EU-weite Ausschreibung über die Lieferung eines Radladers

Offenes Verfahren nach VgV

Die Veröffentlichung des Vergabeverfahrens erfolgte am 30. August 2024 im EU-Amtsblatt unter der Nr. 520578-2024.

Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH

Auftragsgegenstand:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung eines fabrikneuen Radladers für den Betrieb der Papiersortieranlage der RSAG in Bonn bzw. voraussichtlich ab September 2026 für das Papierhandling am Standort Swisttal-Miel (Einsatzgewicht des Radladers mind. 14 Tonnen ohne Schaufel, vollgetankt, ohne zusätzliche Kontergewichte). Der Radlader (inkl. Hubgerüst und Schnellwechseleinrichtung) ist ohne Schaufel zu liefern, da diese beim Auftraggeber vorhanden ist.

Das Fahrzeug hat insbesondere die Aufgabe, das von den Abfallsammelfahrzeugen angelieferte Papier temporär im Hallenbereich zwischenzulagern und anschließend damit die Maschinentechnik zu beschicken.

Darüber hinaus sind die im Wartungsvertrag (ist den Vergabeunterlagen beigefügt) geregelten Pflichten Bestandteil der vom Auftragnehmer zu erbringenden Leistungen.

Die Vergabeunterlagen stehen über den Projektzugang des Vergabeportals „Vergabemarktplatz NRW (https://www.evergabe.nrw.de)“ zur Verfügung. Auch findet sich ein entsprechender Link im o. g. Bekanntmachungstext des EU-Amtsblattes.

Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
1. Oktober 2024, 11:00 Uhr

Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg

Kommunikation:
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Projektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten.

‹ Zurück zur Übersicht