Montag, 21.12.2020
Öffentliche Ausschreibung zur Errichtung von Mischtechnik für die Vergärungs- und Kompostierungsanlage am Standort Sankt Augustin
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Absendung Bekanntmachungstext am 18. Dezember 2020 über das Vergabeportal: www.evergabe.nrw.de. Dort finden sich in dem entsprechenden Projektraum Veröffentlichungstext sowie die Vergabeunterlagen.
Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
KompostWerke Rhein-Sieg GmbH & Co. KG
Auftragsgegenstand:
Die KompostWerke Rhein-Sieg GmbH & Co. KG (KRS) beabsichtigt am Standort Sankt Au-gustin eine Vergärungs- und Kompostierungsanlage auch zur Erweiterung der Anlagenkapa-zität neu zu bauen. Bestandteil dieses Vergabeverfahrens ist die Durchführung der erforderlichen Planungs- und Bauleistungen zur Errichtung von Mischtechnik, die gemäß Vorgaben/Regelungen der Vergabeunterlagen für die vorbenannte Vergärungs- und Kompostie-rungsanlage notwendig sind. Die Leistung soll an einen Generalunternehmer mit einer teil-funktionalen Leistungsbeschreibung vergeben werden. Es handelt sich um einen Pauschal-vertrag gemäß § 4 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A. Als Grundlage dient insbesondere die Entwurfs- und Genehmigungsplanung. Daran anknüpfend hat der Auftragnehmer auch die erforderliche Ausführungsplanung zu erbringen und die in diesem Vergabeverfahren ausgeschriebene Anlage bzw. Mischtechnik schlüsselfertig zu erstellen. Darüber hinaus umfasst die Leis-tungserbringung auch die erforderlichen Fachwartungsleistungen für einen Zeitraum von 2 Jahren nach Abnahme der Leistung.
Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
4. Februar 2021, 11:00 Uhr
Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg
Kommunikation
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Projektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten.