Dienstag, 28.04.2020
Öffentliche Ausschreibung Lieferung von Aktivkohle für die Aktivkohlestufe der Sickerwasserreinigungsanlage auf dem Entsorgungs- und Verwertungspark Sankt Augustin
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Absendung Bekanntmachungstext am 24. April 2020 über das Vergabeportal: www.evergabe.nrw.de . U. a. dort findet sich der komplette Veröffentlichungstext sowie die Vergabeunterlagen.
Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Auftragsgegenstand:
Die RSAG betreibt auf dem Entsorgungs- und Verwertungspark (EVP) in Sankt Augustin u. a. eine Sickerwasserreinigungsanlage zur Reinigung des anfallenden Deponiesickerwassers. Zusätzlich werden dort Fremdwässer angenommen und gereinigt.
Die Aktivkohlestufe der Sickerwasserreinigungsanlage ist nach Bedarf und auf Anforderung des Auftraggebers mit reaktivierter Aktivkohle auszustatten. Ausschreibungsgegenstand ist insbesondere die ordnungsgemäße Lieferung und Einbringung der Aktivkohle, die Abholung und Reaktivierung der beladenen, vom Auftragnehmer gelieferten Kohle inkl. Wechsellogistik mit auftragnehmereigenem Personal sowie der vollständige Austrag und Abtransport der vom Auftragnehmer gelieferten Aktivkohle aus den von ihm befüllten Adsorbern auch nach Beendigung der eigentlichen Lieferverpflichtung unter Berücksichtigung der Vorgaben der Leistungsbeschreibung/Leistungsverzeichnis inkl. Vorbemerkungen und dem Liefervertrag.
Ausgeschrieben wird eine Lieferverpflichtung mit einem Volumen i. H. v. EUR 110.000,00 (netto). Der Vertrag endet automatisch, wenn das vorgenannte Liefervolumen ausgeschöpft ist und der Auftragnehmer auf jeweilige Anforderung des Auftraggebers alle von ihm befüllten Aktivkohlebehälter geleert und seine Aktivkohle zu seiner eigenen weiteren Verwen-dung/Entsorgung abtransportiert hat.
Der Auftraggeber hat damit die Möglichkeit, nach dem jeweils anstehenden Bedarf die ange-botene Aktivkohle beim Auftragnehmer anzufordern und zur Sickerwasserreinigungsanlage auf dem EVP in Sankt Augustin liefern und wieder abholen zu lassen.
Es ist zu erwarten, dass die Lieferverpflichtungen des aktuellen Lieferanten voraussichtlich im August 2020 enden werden, so dass der Auftraggeber voraussichtlich erstmals in diesem Zeitraum Aktivkohle beim Auftragnehmer anfordern wird. Dieser Zeitpunkt ist insbesondere auch abhängig von der Entwicklung der zu behandelnden Wassermengen in den Vormonaten (vgl. auch Ziff. 2.1 des Liefervertrages).
Schlusstermin:
Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
Mittwoch, 27. Mai 2020, 11:00 Uhr
Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg