Freitag, 07.04.2017
Errichtung von Förder- und Klassiertechnik
Öffentliche Ausschreibung
Errichtung von Förder- und Klassiertechnik
Tunnelkompostierungsanlage in Swisttal-Miel
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Absendung Bekanntmachungstext am 31. Marz 2017 über das Vergabeportal: www.evergabe.nrw.de. U. a. dort findet sich der komplette Veröffentlichungstext.
Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
KompostWerke Rhein-Sieg GmbH & Co. KG (KRS)
Dieses Vergabeverfahren beinhaltet die Errichtung der Förder- und Klassiertechnik (auch Anlagentechnik) in der vorgenannten Tunnelkompostierungsanlage am Standort Swisttal-Miel. Der Leistungsumfang umfasst die schlüsselfertige Lieferung und Implementierung der in der Leistungsbeschreibung dargestellten Anlagentechnik, die insbesondere aus folgenden Komponenten besteht:
Dekompaktierer, Sternsieb, Fördertechnik, Stahlbau- und Bühne, Elektrotechnik
Die Leistung wird mit einer teilfunktionalen Leistungsbeschreibung ausgeschrieben. Es han-delt sich um einen Pauschalvertrag gemäß § 4 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A. Als Grundlage dient die Entwurfs-, und Genehmigungsplanung und die erteilte Genehmigung. Daran anknüpfend hat der Auftragnehmer auch die erforderliche Ausführungsplanung zu erbringen und die ausge-schriebene Förder- und Klassiertechnik schlüsselfertig gemäß Vorgaben der Vergabeunter-lagen zu erstellen. Die Vergabe der Leistungen in diesem Ausschreibungsverfahren erfolgt in einem Los.
Die Vergabeunterlagen stehen über den entsprechenden Projektzugang des o. g. Vergabe-portals zur Verfügung unter:
Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 17. Mai 2017, 13:00 Uhr
Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
RSAG Anstalt des öffentlichen Rechts
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg