Mittwoch, 16.08.2023
Öffentliche Ausschreibung Errichtung Photovoltaikanlage auf den Dachflächen der Vergärungs- u. Kompostierungsanlage Sankt Augustin
Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
Absendung Bekanntmachungstext am 16. August 2023 über das Vergabeportal: www.evergabe.nrw.de. U. a. dort findet sich der komplette Veröffentlichungstext sowie die Vergabeunterlagen.
Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Auftragsgegenstand:
Bestandteil dieses Vergabeverfahrens ist die Errichtung und Inbetriebnahme einer Photovoltaikanlage auf den Dachflächen der Vergärungs- und Kompostierungsanlage in Sankt Augustin. Die Einzelheiten sind insbesondere in Leistungsverzeichnis und Bauvertrag geregelt.
Die Ausschreibung erfolgt auf Grundlage eines Einheitspreisvertrages.
Schlusstermin für den Eingang der elektronischen Angebote:
10. Oktober 2023, 12:00 Uhr
Vom Auftraggeber eingerichtete Kontaktstelle:
Rhein-Sieg-Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH
Stabsstelle Recht
Pleiser Hecke 4
53721 Siegburg
Kommunikation:
Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind elektronisch über den Projektzugang der genutzten elektronischen Vergabeplattform "Vergabemarktplatz NRW (www.evergabe.nrw.de)" an die Vergabestelle zu richten.